Thema:
Re:Boah den hätt ich auch so gerne flat
Autor: Bozbar!
Datum:21.03.22 11:42
Antwort auf:Boah den hätt ich auch so gerne von Derrick

>Das hat mich echt geärgert dass ich den Kickstarter verpasst habe. Ich finde den echt ziemlich perfekt und hätte den sofort unterstützt.

Ich habe ihn auf Kickstarte auch verpasst und erst später als Late Pledge auf gamefound gekauft. Hilft dir aber jetzt leider auch nicht weiter.
Der Tisch ist toll, wir spielen aktuell eine neue Kampagne Kingdom Death Monster und lassen den ganzen Kram nach einer Session einfach drin und packen den Deckel drauf. Das ist schon sehr cool. Ein paar Sachen werde ich wohl noch nachordern. Ich hatte dazu den Support angeschrieben, der auch flott geantwortet hat. Aktuell liefern sie die Tische noch aus, wenn sie damit durch sind soll es Zubehör für den Tisch im Online Store bei geeknson geben, vielleicht taucht der Tisch an sich dann auch im Store auf.
Kontaktier den Hersteller doch einfach mal.

> Vor allen Dingen ist es auch doof dass sie das Modell nicht mal zum so kaufen anbieten auf der offiziellen Webseite von GeekNSon. Versteh ich irgendwie nicht. Sie haben jetzt nen neuen Kickstarter gestartet mit nem anderen Tisch aber irgendwie find ich den nicht so gut.
>
>[https://www.kickstarter.com/projects/geeknson-kickstarter/the-archie-modular-and-expandable-game-table-by-geeknson]


< antworten >