Thema:
Hatte ich letzens auch... flat
Autor: Dittsche
Datum:21.03.22 09:38
Antwort auf:Hui (?): iPad bei Amazon nur mit geheimen Code geliefert von euph

Seit Frühjahr diesen Jahres bekomme ich in meinem Dorf meine Amazon Pakete nur noch per Amazon Logistics.
Da bin ich mit der Geschwindigkeit sehr zufrieden. Prime dauert nun wieder einen statt manchmal zwei Tage wie zuletzt bei Hermes und DHL.

Nicht so schön ist, dass die Sendungen auch ohne die Ablagegenehmigung immer vor die Haustür gelegt werden :(
Auch wenn keiner da ist.

Vor 2 Wochen bekam ich ein neues Handy und hatte da schon Bammel. Aber es kam da auch die Mail mit dem Code.
Am Tag der Lieferung kam dann eine Mail mit dem 6 stelligen Zahlencode und den wollte der Fahrer auch haben, sonst hätte er es nicht rausgerückt.

Ich finde das sehr gut.


Viele Grüße
Dittsche


< antworten >