Thema:
Re:Queen Studios mit 1/6 Linie InArts: Ledger-Joker PO flat
Autor: Pezking
Datum:21.03.22 09:35
Antwort auf:Queen Studios mit 1/6 Linie InArts: Ledger-Joker PO von thestraightedge

>Nun mischen die im 1/6 Geschäft mit, mit ähnlichen Anspruch. Den Joker gibts in mehreren Version, von der einzelnen Figure mit Sculpted Hair bis hin zum Doppel-Pack mit Rooted Hair. Leider nur auf IG bisher:
>[https://www.instagram.com/p/CbOnkGIP_73/?utm_source=ig_web_copy_link]


Yep. Kann man seit gut sechs Stunden vorbestellen. z.B. bei One Sixth Kit.

>Ich glaube dennoch, dass sich das gut verkaufen wird. Viele sind bei Hot Toys einst leer ausgegangen, das Rooted Hair in 1/6 ist aktuell ein echtes Alleinstellungsmerkmal, und der Ledger-Joker bleibt einfach eine Ikone. Es wird darüber hinaus Figuren aus LOTR, Harry Potter, Dune, Matrix u.a. geben. Die meinens also auch ernst, was Lizenzen angeht.

Das wird sich bestimmt gut verkaufen. Ich habe vage die normale Version mit Sculpted Hair im Blick - die anderen Versionen sind mir zu teuer.

Doof ist, dass Queen Studios wohl nur eine Lizenz für den asiatischen Markt hat. Und ich habe wenig Lust, den allerersten Gehversuch eines Neulings im 1/6-Geschäft in Hong Kong mit Anzahlung vorzubestellen. Da würde ich schon gerne erst Bilder vom finalen Produkt sehen.

Bin zwar auch eher optimistisch, aber ich werde jetzt noch nicht zuschlagen und riskiere halt leer auszugehen.

So habe ich zumindest auch noch mehr Zeit um abzuwarten, ob auch noch eine Antwort von Hot Toys kommt. Der neu aufgelegte TDKR-Batman kommt ja auch bald von HT, ebenso der Re-Release von Hathaway-Catwoman. Da würde mich auch ein Joker 3.0 nicht überraschen.

Auf jeden Fall eine spannende Entwicklung. Nicht verkehrt, wenn Hot Toys hochwertige und legale Konkurrenz bekommt.


< antworten >