Thema:
Paket hängt seit dem 16.3.22 in Kitzingen und bewegt... flat
Autor: ocin
Datum:21.03.22 08:16
Antwort auf:Paketzustellungs-Fail #4 - Zustellung nicht möglich von Bandit

sich nicht mehr!

Mi, 16.03.2022, 19:51, Kitzingen, Deutschland
   Die Sendung wurde für den Weitertransport vorbereitet.

Mi, 16.03.2022, 09:28
   Für diese Sendung wurde ein Ablageort oder Nachbar als Empfangsoption vorgemerkt.

Mi, 16.03.2022, 03:26, Kitzingen, Deutschland
   Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert.

Mo, 14.03.2022, 20:21
   Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie weitere Informationen.

Mo, 14.03.2022, 20:04, Niederlande
   Die Sendung wird ins Zielland/Zielgebiet transportiert und dort an die Zustellorganisation übergeben.

Mo, 14.03.2022, 20:03, Niederlande
   Die Sendung ist im Start-Paketzentrum eingetroffen.

Sind Schuhe von Nike!

Der Anruf bei der Hotline führt zu nichts, da sie angeblich nichts mit der Sendungsnummer anfangen können!?! Die Nummer ist auch keine klassische DHL Nummer, aber wenn man sie auf dhl.de eingibt bekommt man obigen Sendungsverlauf.

Wenn man die Nummer bei Mitarbeitern der Hotline angbit können sie nichts damit anfangen.

Die Bitte die Nummer selbst einmal auf dhl.de einzugeben wird ignoriert!!!


< antworten >