Thema:
Re:Pfui: Hooligans stürmen Glory Veranstaltung flat
Autor: Purple Motion
Datum:20.03.22 20:44
Antwort auf:Re:Pfui: Hooligans stürmen Glory Veranstaltung von Jassi

>Hab mir deswegen jetzt mal den ersten Fight zwischen den beiden angeschaut.
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=uaTIfpKnUHg]
>
>Krasses Comeback! Die erste Runde ging 10:7 (!!!) an Hari, danach geht in der zweiten Runde der Pole wieder zu Boden und dann...Left Head Kick aus dem Nirgendwo.
>

Und schön an der Schläfe platziert und den Badr schlafen gelegt.


>
>Zum zweiten Kampf:
>
>Gutes Flying Scissor Knee von Wrzosek.
>
>[https://youtu.be/1KWY9-_XRKw?t=689]]
>
>
>Aber Badr Hari scheint wohl die "Alistair Overeem"-Diät durchgeführt zu haben. Kein Wunder, dass er konditionell schwächer wirkte.


Was ist überhaupt passiert in der Halle. Nach dem "Niederschlag" gabs eine lange Pause. Haben hier die ersten schon randaliert? Und warum hat Hari nicht zu den Fans gesprochen? Stattdessen noch irgendwelche Parolen geschriehen.

Bin gespannt wies mit Glory weitergeht. Vor allem die ganzen Pay Viewer wollen nun verständlicherweise ihre Kohle zurück.


< antworten >