Thema:
Hach, ich bin schwer verliebt flat
Autor: king_erni
Datum:20.03.22 20:11
Antwort auf:Family Business...Der 5. Nachwuchs-Thread von Bandit

Die Kleine ist der Hammer, super süß, jeden Tag gefühlt was Neues auf dem Kasten und morgens ein kleiner Sonnenschein der einen mit vergnügten Gluckslauten weckt. Gut, ab da hat man 5 Minuten Zeit um die Milch an den Start zu bringen sonst bricht das Inferno aus. Ein Organ hat die Kleine, irre ;)

Abends geht’s ab 19:00 Uhr ins Bettchen und dann schläft die Kleine meist bis zumindest 2:00 Uhr durch, um 6:30 ist aber spätestens immer Schluss. Heute hat sie von 20:00 bis 5:30 durchgehend geschlafen. Dafür lief der Ausflug nicht ganz planmäßig, um es nett zu formulieren ;)

Bis jetzt wohl eine der besten Entscheidungen meines Lebens. Wer Bock auf Kinder hat und noch zögert/ unsicher ist: do it!

Achja: es gibt auch schlechte Tage, und auch mal ne schlechte Woche. Ihr kennt das sicher ;)


< antworten >