Thema:
Re:Pfui: Dauerstress „Nachrichten“ flat
Autor: Akima
Datum:20.03.22 19:12
Antwort auf:Pfui: Dauerstress „Nachrichten“ von Kaneda4Life

Geht mir nicht anders. Hinzu kommen Kollegen die permanent darüber sprechen, meine Meinung zum Thema wissen wollen, oder andere ehemals „normale“ die langsam aber sicher anfangen zu schwurbeln.

Keine Ahnung wie lange man sowas noch aushalten soll.
Jeder verändert sich, im Freundeskreis zerbrechen Partnerschaften und Familien usw..
Natürlich frage ich mich als Kinderloser ebenfalls, wie man sich gerade jetzt in dieser schwierigen Zeit für ein Kind entscheiden kann? gerade ein Kleinkind bedeutet doch noch viel mehr Stress incl. zusätzlichem Schlafmangel. Aber gut, letztendlich kann ich es nicht beurteilen, vielleicht ist das ja auch gerade jetzt für viele ein Grund die Hoffnung nicht zu verlieren.

Ich lese News nur noch 1-2x pro Woche.


< antworten >