Thema:
Re:Elternzeit - Gehaltserhöhung, generelle Wahrnehmung flat
Autor: Ihsan
Datum:20.03.22 17:14
Antwort auf:Re:Elternzeit - Gehaltserhöhung, generelle Wahrnehmung von Xtant

>
>>Jupp, der Deutsche
>
>Lol, das Klischee vom üblen Deutschen/Deutschland bekommst auch nicht aus dem Kopf, oder?
>
>Denkst du denn, im ach so liberalen Schweden arbeiten die Leute, wann sie wollen? Und Chefs oder Hierarchien gibt es da eh nicht? Oder die faulen Italiener drücken sich alle nur vor der Arbeit und brauchen kein Wochenende, weil eh die ganze Woche über Dolce Vita ist? Besser mal informieren...


Ich gebe es ungern zu, aber ich arbeite viel mit verschiedensten Nationalitäten (in deren jeweiligen Heimatlängern) zusammen und ich muss leider gestehen dass es durchaus gewisse Pauschal-Aussagen (um nicht zu sagen Klischees) gibt, die in der Regel doch ganz gut zutreffen... ich glaube eine Gesellschaft prägt ihre Mitglieder durchaus.


< antworten >