Thema:
Re:Elternzeit - Gehaltserhöhung, generelle Wahrnehmung flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:20.03.22 17:05
Antwort auf:Re:Elternzeit - Gehaltserhöhung, generelle Wahrnehmung von K!M

>>>>Ich kenne euch, ich bin hier aufgewachsen, zu Schweden oder Italienern kann ich nichts sagen. Beim kennenlernen oder ersten Smalltalk wird bei euch nach dem Beruf gefragt. Nach der Frage, was man denn so sei, wird mit den Job geantwortet.
>>>
>>>
>>>Krass dass du „alle“ deutschen kennengelernt hast…. ;)
>>
>>Was heißt eigentlich "hier aufgewachsen", er gehört doch dazu und ist einer von uns, das klingt sonst irgendwie seltsam.
>
>Eigentlich hast du recht. Aber ich habe oft genug zu spüren bekommen, dass ich eben keiner von euch bin, weil mein Name anders ist oder ich andere Sachen esse...


Das sind dann aber auch nur Idioten, die gibt es leider überall, aber ich hoffe, die werden immer weniger.


< antworten >