Thema:
Re:Elternzeit - Gehaltserhöhung, generelle Wahrnehmung flat
Autor: K!M
Datum:20.03.22 17:00
Antwort auf:Re:Elternzeit - Gehaltserhöhung, generelle Wahrnehmung von king_erni

>>Jemand, der keine Arbeit oder Beruf hat, muss faul sein, ein Taugenichts. Auf keine Gruppe könnt ihr gemeinsam zu herablassend sein wie zu Arbeitslosen. Systematische Schickane erleben gerade die Menschen, die nichts haben. Vor allem die, die keiner Erwerbsarbeit nachgehen.
>
>Das unterschreibe ich sofort. Ich kenn kein Land in dem so asozial über Menschen ohne Erwerbsarbeit geurteilt wird. Ich kenn das als Selbständiger nur zu gut. Wenn du mal drei Wochen kein Projekt hast unken schon die Nachbarn. Ekelhaft.


Hahaha... ich bin ja auch selbständig, arbeitet vor Corona bei Kunden vor Ort im Büro. Wehe jemand geht vor 17Uhr, der hat nicht genug Arbeit oder ist faul... Ich musste mehr als einmal klar stellen, dass ich 1. kein Angestellter bin und 2. wenn ich um 15 Uhr Feierabend mache, dann muss die Firma die zwei Stunden bis 17Uhr nicht bezahlen...


< antworten >