Thema:
Re:Elternzeit - Gehaltserhöhung, generelle Wahrnehmung flat
Autor: K!M
Datum:20.03.22 16:36
Antwort auf:Re:Elternzeit - Gehaltserhöhung, generelle Wahrnehmung von Xtant

>
>>Jupp, der Deutsche
>
>Lol, das Klischee vom üblen Deutschen/Deutschland bekommst auch nicht aus dem Kopf, oder?


Ich kenne euch, ich bin hier aufgewachsen, zu Schweden oder Italienern kann ich nichts sagen. Beim kennenlernen oder ersten Smalltalk wird bei euch nach dem Beruf gefragt. Nach der Frage, was man denn so sei, wird mit den Job geantwortet.

Jemand, der keine Arbeit oder Beruf hat, muss faul sein, ein Taugenichts. Auf keine Gruppe könnt ihr gemeinsam zu herablassend sein wie zu Arbeitslosen. Systematische Schickane erleben gerade die Menschen, die nichts haben. Vor allem die, die keiner Erwerbsarbeit nachgehen.


< antworten >