Thema:
Re:Preise von holländischen Ferienhäusern an der Küste flat
Autor: Green Beret
Datum:20.03.22 16:04
Antwort auf:Preise von holländischen Ferienhäusern an der Küste von Droog

>Da werden durchschnittlich für ein verlängertes WE (3 Nächte), bei halbwegs akzeptabler Lage mal eben um 700€ aufgerufen. Außerhalb der Saison wohlgemerkt.
>
>Kurzfristige Erholung am Meer und sogar von der Entfernung relativ nah, ist für den Geringverdiener aber auch Normalverdiener bald ein echter Luxusurlaub.
>
>Aber selbst für die Vulkaneifel werden schon ziemliche saftige Summe aufgerufen. :-/


Woran liegt das? Den "alle wollen endlich mal wieder Urlaub machen egal wie teuer" Effekt gabs doch schon letztes Jahr, müsste doch jetzt eher wieder in Normalbetrieb übergehen. Verstehe ich nicht ganz.


< antworten >