Thema:
Re:Erste Erkenntnisse flat
Autor: Michel
Datum:20.03.22 11:56
Antwort auf:Re:Erste Erkenntnisse von Phil Gates

>>(Achtung Sarkasmus)
>>
>>- Ferrari mal wieder bestenfalls dritte Kraft.
>>- Mick Schumacher wird sogar seinen Vater übertrumpfen
>>- Die Oberpfeife Bottas hängt im Alfa - immerhin das Weltmeisterauto von 1951 - noch mal ein Zehntel weiter hinter Ham als eh schon die letzten Jahre
>>- Aston Martin geht nicht auf Punktejagd, sondern spielt jedes Rennen einen James Bond nach. Diesmal: Der Hauch des Todes
>>- Wunderkind Russell gibt Talentprobe ab - locker in Q3
>
>Hm. In der Tat war Russell eine Enttäuschung. Bottas ist entweder viel besser als es immer aussah. Oder der Alfa ist eigentlich ein Siegerauto.
>
>Mick war gar nicht so weit weg von Magnussen und hatte einen Ausrutscher im letzten Run, das Auto geht auf jeden Fall wie die Sau und es ist im Rennen noch viel drin. Es werden ja mit Sicherheit auch ein paar Fahrer abfliegen oder technische Defekte haben, da sind Punkte locker drin und für Magnussen sogar das Podium.
>

ich glaube nicht, dass man im Hause Schumacher damit zufrieden ist, knapp hinter Magnussen zu sein, Mick muss ihn klar schlagen sonst ist Essig mit einem Topteam im nächsten Jahr

>Gewundert hat mich, dass Leclerc schneller war als Sainz - das neue Auto scheint ihm zu liegen, letztes Jahr hat Sainz ihn ja meistens gebügelt.
>

gebügelt? wie kommst du darauf (Qualiduell 2021 14:8 pro Lec)

>Aston Martin scheint ne furchtbare Gurke gebaut zu haben, wie eigentlich alle Mercedes-Motorenteams. McLaren ist die krasseste Enttäuschung. Die waren ja letztes Jahr wieder bei der Musik und fahren jetzt wieder nur hinterher…

es ist das erste Rennen mit komplett neuen Autos, das wird noch bunt durchgemischt im Laufe der Saison, vom Potential dürfte Mercedes am besten aufgestellt sein, auf alle Fälle schön zu sehen, dass weder Merc noch RB ganz vorne stehen, zumal der Ferrari das schönste Auto im Feld ist, dazu zwei sehr angenehme Fahrertypen, hoffe die bringen Platz 1 ins Ziel heute


< antworten >