Thema:
Re:rein russische Besatzung zur ISS aufgebrochen flat
Autor: BrockLanders
Datum:20.03.22 09:20
Antwort auf:Re:rein russische Besatzung zur ISS aufgebrochen von SmogBird

>Komisch, dass Du ausgerechnet das verlinkst. Ich habe beim Verfassen noch an einen Zusatz gedacht wie "Wieso muss ich an den Film Moonraker denken?" und es dann gelassen, weil es vielleicht zu albern rüberkommt. :-)
>Ich gebe aber zu, dass ich leider derzeit dazu tendiere, hinter jeder neuen Meldung derart eine neue List zu erwarten (vielleicht auch die beabsichtigte Implikation, wenn man sowas ganz beiläufig in einem Blog zum Krieg postet?). Zum Glück scheint das gemäß dem von Sachiel verlinkten Artikel hier ja nicht einzutreffen (war jetzt auch nicht fest davon ausgegangen, bloß argwöhnisch).


Sollte eigentlich nur lustig rüberkommen. Wenn ich jetzt so
darüber nachdenke, hätte ich es besser gelassen.


< antworten >