Thema:
Re:Es gibt nicht die "Russen" flat
Autor: Mampf
Datum:20.03.22 07:47
Antwort auf:Re:Es gibt nicht die "Russen" von Obiwan

>>Es gibt auch nicht die "Deutschen". Natürlich gibt es Teile in der Bevölkerung die ihn unterstützen, es gibt ja auch bei uns Teile der Bevölkerung die AfD wählen und pro Putin sind.
>>
>Keine Ahnung, wie es gerade in Russland aussieht, aber natürlich gibt und gab es "die", nämlich die breite Masse, die durch Propaganda, staatlichen Terror, Repressalien usw. totalitäre oder autokratische Regime erst ermöglicht und dann unterstützt hat.  



Genau, Russland war ja ein Ort der blühenden  Demokratie, doch das mündige Volk hat freiwillig Diktatoren an die Macht gewählt, weil sie mit den idealen der Freiheit nix mehr anfangen konntem



>
>>Keine Ahnung warum viele Journalisten oder Politiker so schreiben bzw reden. Erst letztens hieß es wieder die deutsche Bevölkerung sei laut einer Umfrage für den Import Stop, am Ende waren es weniger als 60%.
>>
>>Schwierig wird es halt eine exakte Stimmung in Russland aufzufangen, da der Großteil logischerweise Angst hat seine Meinung zu sagen. Da bin ich froh in Deutschland zu leben, auch wenn es hier mittlerweile für einige schwieriger wird deren Meinung zu sagen, egal wie bescheuert die auch sein mag. Das ist aber wieder ein anderes Thema.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >