Thema:
Re:vielleicht eine dämliche Frage zum "autofreien Sonnta flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:19.03.22 22:13
Antwort auf:Re:vielleicht eine dämliche Frage zum "autofreien Sonntag" von thestraightedge

>>Falls dieser doch noch irgendwann kommen sollte, dann beträfe das doch ausschließlich Verbrenner/Hybrid-Autos, oder? Reine e-Autos müssten doch davon ausgenommen sein?
>
>Ich hoffe nicht. Ich fände das RICHTIG geil, so 1-2x im Monat.
>
>Hier gibts eine Aktion "autofreies Tal", wo 1x im Jahr eine große Landstraße nur für Fußgänger und Radfahrer geöffnet wird. Das ist schon geil.
>
>Wenn ich mir vorstelle, dass an so einem Tag ganz Deutschland zur Fußgängerzone wird: das wäre sooo geil. Skaten auf der Autobahn, joggen auf der Bundesstraße, Mountainbiken durch die Innenstadt.


Und mit den Wölfen um die Häuser ziehen!


< antworten >