Thema:
Re:Ich werde es nie verstehen flat
Autor: Droog
Datum:19.03.22 15:59
Antwort auf:Re:Ich werde es nie verstehen von Bergzwuckel

>>>wieso man volle Bierbecher in der Gegend herum wirft. Egal ob beim Torjubel der eigenen Mannschaft, wenn es im Block von oben herab auf die Fans fliegt oder eben noch dämlicher so wie gerade auf Offizielle und/oder Spieler.
>>>
>>>Ist ja bei dem Block in Bochum aber nix neues.
>>
>>Naja. Es reicht ja einfach nur EIN Vollpfosten, ich finde es eher unangebracht das zu verallgemeinern.
>
>Hast du das Spiel gestern gesehen oder mal die letzten Wochen bei Bochum Heimspielen reingeschaut? Aus Sitzplatzblock A werden ständig Becher geworfen. Und dass sogar der Verein vor dem Spiel noch ein Video in dieser Thematik gemacht hat, zeigt einfach, dass die bei Heimspielen ein Problem mit Becherwürfen haben.
>
>Von daher ist an meiner Aussage nix falsch. Ist es der ganze Block? Nö, hab ich ja auch nicht behauptet. Dass der Block dazu aber neigt ist wirklich nix neues.



Gibt ja auch keine wirklichen Selbstreinigungsprozesse in den Stadien in dieser Hinsicht. Wäre natürlich ganz böses Denunziantentum, so ein Arschloch beim Ordner zu verpetzen.


< antworten >