Thema:
Re:Zur Einordnung der Pro-War-Rallye: flat
Autor: thestraightedge
Datum:19.03.22 15:14
Antwort auf:Re:Zur Einordnung der Pro-War-Rallye: von Mampf

>Pfft, lächerlich, du bist null in der Lage, meinen Punkt zuu erkennen. Ich weise dich darauf hinn, dass deine art der Kritik mir zu sehr in verallgemeinernde Stimmungsmache verfällt. Dein narzistisch getriebenes ego erlaubt aber keinen mü der selbstreflektion.

Sag doch gleich dass Du vor allem ein Problem mit MIR hast, und es Dir überhaupt nicht um die Sache geht. Schien ja schon seit einigen Postings durch, aber der Punkt ist ja nun jetzt gemacht.

>Zwischen kritisch sein und letzendlich einen Generalverdacht durch unzulässige Quantifizierung gibt es aber ein Himmelweiten Unterschied.

Generalverdacht durch unzulässige Quantifizierung? Hast Du Wörter gewürfelt? Du wolltest Quellen, ich habe geliefert inkl der geforderten Quantifizierung, Du redest weiter um den heißen Brei und v.a. gegen mich.

>Ich backe dir gleich ein Eis.

Ist heute Floskel-Samstag, oder bist Du echt so hilflos und aggressiv?

>Uch weise explizit dich dsrauf hin, dass du bullshit verzapfst

Du redest um den heißen Brei und willst Dir persönlich unangenehme Themen unterbinden, indem Du Derailing auf eine komplett armselige persönliche Ebene betreibst - zum Thema trägst Du NULL bei.


< antworten >