Thema:
Re:Zur Einordnung der Pro-War-Rallye: flat
Autor: Mampf
Datum:19.03.22 15:08
Antwort auf:Re:Zur Einordnung der Pro-War-Rallye: von thestraightedge

>>Sieh einfach ein dass dein Geschwafel das typische xenophobische geblubber bist.
>
>Ja, dafür bin ich seit jeher bekannt. *rolleyes*
>
>>Du musst niemanden davon überzeugen dass es eine unbestimmte Zahl X an russischstammigen gibt, die unreflektierten Nationalisten sind. Und auch nicht, dass es unbedeutenden wenige sind. Habe ich nie bezweifelt, aber das raffst du ja in deinem wahm "klare kante zu zeigen" einfach nicht. Dass ich nicht mit ins Horn blase hat was damit zu tun dass ich diese Argumentationsführung aus vergangenheit kenne in Bezug auf muslime, Araber, Türken und was weiss ich.
>
>Ich habe nie verallgemeinernd argumentiert, auch nicht gegen Muslime. Gleichzeitig möchte ich jedem Erdogan-Freund mal mit dem Grundgesetz ohrfeigen. Auch davon gibts in Deutschland zu viele. Kann man komplett unaufgeregt feststellen, ohne Generalverdächtigungen auszusprechen.
>
>>Die Frage ist ja, was soll bezweckt werden? Dass die Leute "endlich aufwachen"? Fehlenden noch Begriffe wie "die wahre Fratze" Und "Ivan".
>
>Albern.
>
>> Mir ist schon klar, dass du nicht der Standart afd wut Bürger bist. Mir scheint aber, dass du dich auf den Aspekt zu sehr reinsteigerst. Wie gesagt, dass die beschriebene politische Situation Haltung bei Russen weit verbreitet ist will ausdrücklich niemand wiedersprechen. Sehe ich zumindestens nicht, kannst ja sonst entsprechen verlinken.
>
>Ja, und dass diese weite Verbreitung ein echtes Problem ist, darf vor dem Hintergrund des akuten Konfliktes nicht in all seinen Facetten diskutiert werden (inländisch in Russland und bzgl. der hier lebenden Russlandstämmigen?), weil Mampf es bitte nicht möchte?



Pfft, lächerlich, du bist null in der Lage, meinen Punkt zuu erkennen. Ich weise dich darauf hinn, dass deine art der Kritik mir zu sehr in verallgemeinernde Stimmungsmache verfällt. Dein narzistisch getriebenes ego erlaubt aber keinen mü der selbstreflektion.

>
>Du solltest vielleicht mal erkennen, wie stark und frequent meine Positionen gegen deutsche Nazis und Faschisten sind.


Lol, vielleicht verleiht dir ja jemand mal einen orden dafür.

>Garantiert lasse ich mich nicht aufweichen oder sehe es weniger kritisch, weils Erdogan-Faschos oder Putin-Nazis sind, weil irgendwer "aha Du hast was gegen Türken?" ableiten könnte, weil er halt nix schnallt.


Zwischen kritisch sein und letzendlich einen Generalverdacht durch unzulässige Quantifizierung gibt es aber ein Himmelweiten Unterschied. Du unterschätzt das Potenzial der  Eigendynamik. Würdest du auf einem Niveau artikulieren und Argumentieren an dem erkennbar wäre dass es dir um problembennenung und zweckgerichteten Problemlösung geht, dann würde ich deswegen nicht so ein Fass aufmachen, letzendlich bist du aber nur ständig schockiert und empört und willst demaskieren.

>
>Insofern spreche ich hier natürlich auch über das Thema, weil ich über AfD und Pegida und diese ganze Verblödung genauso viel spreche.


Ich backe dir gleich ein Eis.


>
>
>Erstaunlich übrigens dass Du mich fragst wo ich meine Erkenntnise her ziehe, und nach meinem Link von der nun nicht für Hetze bekannten Seite EURONEWS mit keinem Wort auf die Sachebene des Postings und damit aufs Problem oder meine Erläuterungen eingehst.


Ich gehe darauf ein, du siehst das nur nicht. Sherlock, wie gesagt , keiner reißt aufgrund der Erkenntniss die augen auf. Über vermeintlich exakte quantitative Angaben kann ich und andere die sich nur eine Sekunde über mögliche Erhebungsformen solcher schwer bzu erfassbaren Erkenntnisse nur den Kopf schütteln. Deiner Beschäftigung als hobbysoziologen und Menschenrechtler aller ehren, aber verstehe einfach meinen punk (ob du dem zustimmst oder nicht ist dir überlassen, ob ich damit weiter nerve oder nicht meine) und führe keine phantom Diskussion die vorallem auf selbstlobpreisung basiert.


>Seit einigen Ästen strampelst Du nur noch rum, dass man darüber aber bitte nicht sprechen soll.

Uch weise explizit dich dsrauf hin, dass du bullshit verzapfst


< antworten >