Thema:
Re:Zur Einordnung der Pro-War-Rallye: flat
Autor: thestraightedge
Datum:19.03.22 11:08
Antwort auf:Re:Zur Einordnung der Pro-War-Rallye: von Doki Nafaso

>>Es gibt 2 Umfragen: eine staatliche Agentur (WZIOM), da liegt er iirc bei 79%, und eine unabhängige (Lewada), da liegt er bei 71%+.
>
>Eine unabhängige Umfrage in Russland? Ich dachte, du meinst vielleicht in Deutschland unter hier lebenden Russen.
>
>Die Vorstellung, in Russland eine unabhängige im Sinne von einigermaßen wahrheitsgetreue Umfrage machen zu können, finde ich dann doch etwas naiv.


Nunja, lies den Artikel. Das Institut steht dort auf der Abschussliste des Kremls. Es hätte wenig Interesse, hier ein höheres Potential "pro Putin" herbeizudichten als wirklich vorliegen würde.

Aber klar, ein bisschen Vorsicht macht dennoch Sinn. Ich sehe nur eben keine Signale in eine andere Richtung. Ein paar Städter protestierten, ja.


< antworten >