Thema:
Re:Leider haben sie noch >900.000 Soldaten in Reserve flat
Autor: Mampf
Datum:19.03.22 08:07
Antwort auf:Re:Leider haben sie noch >900.000 Soldaten in Reserve von harukathor

>>Ah, ist das so? Also spezifisch syrische Söldner? Das wären ja wirklichen Potentielle Milizen und is Kämpfer, und sehr unlogisch (auch wegen der Haltung gegenüber Tschetschenien). Ich hätte gedacht, dass eher das. Militär seinen Beitrag leistet. Wo braucht denn Assad zur Zeit ein aktives militär?
>
>Anscheinend wird selbst über Webseiten versucht, Söldner anzuwerben – aber es ist insgesamt recht unübersichtlich, was da eigentlich genau passiert.


Aber ja sicherlich nicht gezielt in Syrien.


> Und Assad sitzt primär dank der Hilfe Russlands wieder recht fest im Sattel.


Ja, und eben deswegen kann ich mir gut vorstellen, dass Assad sich verpflichtet hat sieht, seinen Beitrag zu zollen. Denn sollte Russland insgesamt scheitern zerbricht Syrien. Icj habe null Ahnung, Wie groß das stehende syrische heer noch ist, aber kann mir vorstelle, dass 16.000 Soldaten noch stemmbar sind,  es geht's ja um den Erhalt des wichtigsten verbündeten. Es weden leider in Syrien auch rexht skrupellos Wehrdienstler für sowas verheizt..


>Auf die kann er sich allerdings momentan nicht mehr verlassen.


Er. Muss es aber, ich kann mir nicht vorstellen, wie das Assad Regime vorgehen ohne Russland noch weitee Durchhaltevermögen.. Die  syrische Wirtschaft pfeift aus dem letzten loch, und wird Künstlich am leben erhalten (wenn man das leben nennen kann).

>Die abtrünnige Provinz Idlib trotzt ihm weiterhin, die Kurden halten ihre autonome Region und die Türkei ist ebenfalls einmarschiert.


Aber das ist ja kaum noch ein aktiver Konflikt sondern einen dauernder  Frontenstellung.


>Zudem kommt es auch auf Assad-Gebiet immer wieder zu Anschlägen und Überfällen, so dass das Militär durchaus gebraucht wird.

Hast du dazu zahlen über die Quantität und Ausmaß? Wie gesgat, er wird ja kaum alle Truppen hinschicken.


Ich muss dazu sagen, dass ich dazu nur mit meinem allgemein wissen über Syrien argumentiere und dazu keine Konkurrenten Daten habe. Ich selber bin aus Syrien und meine Eltern fliegen da nächste Woche hin. Daher interessieren mich konkrete datenund Artikel zu dem Thema durchaus.


< antworten >