Thema:
rein russische Besatzung zur ISS aufgebrochen flat
Autor: SmogBird
Datum:19.03.22 02:04
Antwort auf:Russischer Überfall auf die Ukraine #4 von Pezking

Die Meldung um 17:40:
[https://www.tagesschau.de/newsticker/liveblog-ukraine-freitag-105.html]
Vielleicht harmlos und unbedeutend, da momentan wohl schlecht jemand anders von Russland aus mitfliegen kann, und so gesehen als Post voreilige "Panikmache", aber aktuell weiß man ja nicht mehr, was noch zu erwarten ist. Kann man daraus irgendeinen militärischen Vorteil gewinnen? Wiki sagt, sie war zunächst als militärische Station der USA geplant. Taugt die irgendwie besser für Aufklärung als andere Satelliten?
Als einer von den anderen Astronauten würde ich mich bei deren Ankunft nicht ganz wohl fühlen in der aktuellen Situation. Selbst wenn es ganz normale Astronauten sind, die sich seriös verhalten, was mag da eventuell für ein Misstrauen untereinander entstehen, so "allein" dort oben?


< antworten >