Thema:
Re:Russland droht, dass alle Transporter, die Waffen in die flat
Autor: 677220
Datum:18.03.22 18:09
Antwort auf:Re:Russland droht, dass alle Transporter, die Waffen in die von Phil Gates

>>>>>in die Ukraine bringen, zu militärischen Zielen erklärt werden.
>>>>>
>>>>>[https://twitter.com/nexta_tv/status/1504752250077564955?s=20&t=qJd4jU7EqeBTRfH60E0b1w]
>>>>>
>>>>>Damit Bedroht er alle Länder, die Waffen in die Ukraine schicken.
>>>>>Wenn das mal nicht eskaliert.
>>>>
>>>>Soweit ich informiert bin, werden die Waffen nach Polen eingeflogen und dann von ukrainischen LKWs über die Grenze gebracht. Sobald diese auf ukrainischem Territiorim sind, handelt es sich selbstverständlich um legitime militärische Ziele. Wahrscheinlich hat Lavrov die Drohung extra so zweideutig und missverständlich formuliert, damit sie als Clickbait ins maniac komt. ;)
>>>
>>>Es gibt in der Ukraine nicht ein einziges legitimes Ziel für die russische >Mörderbande.
>>
>>Rein moralisch selbstverständlich nicht. Aber die Asow-Nazi-Terroristen wären nach gängigen Standards durchaus millitärische Ziele. Das ist nichts anderes als Taliban und Co.
>
>
>
>ALTER!!!! Die gibt es doch gar nicht wirklich, jedenfalls sitzen sie nicht in >Geburtskrankenhäusern, wie Lawrow behauptet.


Natürlich gibt es sie. Darüber haben inzwischen auch viele deutsche Medien geschrieben. Und sie offizieller Teil der Nationalgarde und dem Innenministerium unterstellt.

Und das ist sicher ne Stufe härter als ein Phänomen einer sich entwickelnden Demokratie noch lässt es sich mit einer Umkehrung der Schuldfrage (die können gar nicht anders) wegwischen.

Auf die Prpoaganda der russischen Seite einzugehen, macht keinen Sinn, was man aus westlichen Medien weiß, ist schlimm genug.


< antworten >