Thema:
Re:CL-Viertelfinale flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:18.03.22 18:04
Antwort auf:Re:CL-Viertelfinale von suicuique

>>Villareal...hätte schlimmer kommen können...
>>Auf der anderen Seite hauen die Juve in deren Stadion 3-0 weg ...
>
>Man sollte aber auch bedenken wie es zustande gekommen ist.
>Ist ja nicht so als ob sie Juve an die Wand gespielt hätten.
>Ein sehr später (IMO gnädiger) Elfmeter und Italiener die um jeden Preis anrennen müssen kann nun mal zu einem 3 : 0 führen. Das Duell auf das Ergebnis zu verkürzen wird diesem aber nicht gerecht.


Das ist vollkommen richtig. Richtig ist aber auch, dass sich Juve in einer Umbruchssaison befindet und eine bislang absolut beschissene Saison spielt. Teilweise ist das nicht zu ertragen, was die Jungs da in manchen Spielen abliefern. Übermorgen kommt mit Salernitana der Tabellenletzte nach Turin. Ich erwarte ein spielerisch dürftiges 1:0 mit Option auf ein X. Wie die in der Gruppenphase Chelsea zu hause dominieren konnten, ist mir immer noch unerklärlich.

Und bei allem Respekt vor Villarreal, Vereine mit Ansprüchen wie Juve, Bayern, Real etc. müssen da einfach aufsteigen. Punkt. Da gibt es keine Ausreden. Dass Juve gegen diese durchschnittlichen Spanier die höchste Europacup-Heimniederlage der Geschichte erlebt, sagt doch schon alles aus. Es ist aber nicht alles schlecht, eine typische Übergangssaison mit einigen Baustellen halt. Wird schon.


< antworten >