Thema:
Re:Eigentlich nicht so unüblich flat
Autor: Pfroebbel
Datum:18.03.22 17:12
Antwort auf:Re:Eigentlich nicht so unüblich von Phil Gates

>>Ne, wenn sich Stromer durchsetzen sollen müssen Schnelllader annähernd in der gleichen Häufigkeit wie Tankstellen vorhanden sein, sonst ist das alles nur Geschwätz mit der gewünschten Verkehrswende.
>
>Eher 10-20 Mal so viele. Benziner volltanken: 3 Minuten, mit bezahlen vielleicht 6 Minuten.
>
>E-Auto laden: 40 Minuten.


Der Kia EV6 und der Hyundai halt nur 18 Minuten von 10 auf 80 und ich erwarte das das auch bei den anderen früher oder später Standard wird

>Für das Individuum ggf. verkraftbar, aber in der Schlange stehen ja noch 10, 20, 30 40 andere, wenn wirklich alle auf FEV gehen.

Aber ja, so ganz ohne geht es halt nicht.
Ich hab schon mal den Eindruck mancher Politiker denkt es gibt nur Leute die in einer Stadt wohnen und gar kein Auto mehr brauchen und EFH Besitzer mit eigener Garage.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >