Thema:
Re:Wie sehen Russen in Deutschland den Krieg? (WDR5) flat
Autor: Nostra8
Datum:18.03.22 11:42
Antwort auf:Re:Wie sehen Russen in Deutschland den Krieg? (WDR5) von thestraightedge

>>Man schaut sie schräg an, nur weil sie sagt, sie will sich nicht äußern. Herrlich! Die Leute sind halt nicht komplett verblödet und wissen, was das bedeutet. Und warum gibt uns Irina nicht einfach mal die richtigen Übersetzungen von Putins Aussagen, wenn sie doch angeblich so falsch übersetzt werden? Weil sie doch nicht so falsch sind. Schön, wie man sich die Welt zurecht lügen kann. Aber auch klar, dass einen dann die Reaktionen der Umwelt überraschen.
>
>Das ist 1a-Schwurbel-Slang. Es ist sau-interessant, wie sehr sich die Themen und Sprachweisen hier gleichen.


DANKE! Echt abgefahren. Aber gut, ich meine es wird ja auch schon seit Jahren davon ausgegangen, dass "der Westen" online relativ hart durch russische Propaganda bombardiert wird. Macht dann ja total sinn, dass die Sprachweise sich ähnelt, wenn es seit Jahren der "gleiche" Absender ist.


< antworten >