Thema:
Re:Warum nicht nach Rußland auswandern? flat
Autor: ChRoM
Datum:18.03.22 10:28
Antwort auf:Re:Warum nicht nach Rußland auswandern? von suicuique

>Wenn Du mich gemeint hast:
>
>Ich bin nicht stolz drauf. Aber du kennst unsere Familiengeschichte nicht. Vlt solltest Du darauf vertrauen dass ich schon Gründe habe Putinapapologeten entsprechend zu beurteilen. Und dass es bereits seit Coronazeiten unendlich große Spannungen gegeben hat ...


Kenn Deine Geschichte nicht, kann ich nicht beurteilen. Daher nicht auf Dich gemünzt sondern ganz allgemein: Mir fällt hier seit langem auf, wie immer wieder Geschichten kolportiert werden über Familienmitglieder die ausgeladen und geghostet werden. Ganz früher wegen ausländerfeindlichen Äußerungen, die letzten Zwei Jahre wegen der falschen Einstellung zu Corona, neuerdings wegen des Ukraine-Kriegs. Ich kann das grundsätzlich nicht nachvollziehen. Meine Schwiegereltern nehmen Corona auch nicht ernst. Aber nie im Leben würde ich auf die Idee kommen, deswegen den Kontakt abzubrechen. Wir schützen sie (weil ungeimpft) so gut es geht und sind bei Diskussionen sehr vorsichtig damit es nicht zum Eklat kommt ;-) Diese online vielerorts gelebte Intoleranz anderen Meinungen gegenüber auch in den privaten Bereich zu tragen, das ist für mich absolut nicht nachvollziehbar.


< antworten >