Thema:
Re:Bericht von zwei AP-Reportern aus Mariupol flat
Autor: hootie_2K
Datum:17.03.22 19:21
Antwort auf:Re:Bericht von zwei AP-Reportern aus Mariupol von wongfeifong

>>>[https://apnews.com/article/russia-ukraine-war-mariupol-descends-into-despair-708cb8f4a171ce3f1c1b0b8d090e38e3]
>>>
>>>Versuche mich auf die Arbeit zu konzentrieren und habe den Bericht nur überflogen, aber... holy shit. Click At Your Own Risk!
>
>Wieso klatscht man nach dem Video, das Selenkyj grinst ist imo auch unpassend.
>Schrecklich das Ganze, vor drei Wochen hatte ich gehofft das das Thema keine 10 Tage andauert. Nach diesen Bildern würde ich ein einschreiten der NATO befürworten. Wo soll das enden, der Westen kann doch nicht zuschauen?
>

Deswegen willst du dann gleich ganz Europa in den Krieg schicken? Nicht, dass mich das nicht auch mitnimmt, aber es gibt die Nato eben nun mal als Verteidigungsbündnis. Putin könnte ein Einschreiten der Nato gut nutzen, um sein Narrativ weiter zu spinnen. Nein, so hart das ist, die Nato darf da militärisch nicht einschreiten. Dafür ist dieses Bündnis nicht geschaffen worden.

>>
>>[https://www.tagesschau.de/ausland/europa/angriff-mariupol-105.html]
>>
>>Wenigstens ein positives Zeichen. Der Bunker unter dem Theater hat standgehalten. Es ist einfach nur noch ein Vernichtungskrieg gegen die Bevölkerung.
>>Das Video das Selenskyj bei seiner Rede vor dem US Congress gezeigt hat ist auch ziemlich hart.
>>https://www.youtube.com/watch?v=BEIAaww_zb0]
>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >