Thema:
Re:"Washingtons Umgang mit Russland war ein Fehler" flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:17.03.22 17:12
Antwort auf:Re:"Washingtons Umgang mit Russland war ein Fehler" von ChRoM

>>Das ist wohl zutreffend. Aber das war eben alles vor Putin.
>
>Die Rede im Deutschen Bundestag war jetzt auch nicht die eines irren Kriegstreibers.
>
>[https://www.bundestag.de/parlament/geschichte/gastredner/putin/putin_wort-244966]
>

Tja, Worte sind Schall und Rauch.

>Und tatsächlich war es Putin, der 2001 den ernsthaften Wunsch nach einem NATO-Beitritt geäußert hat.
>
>[https://www.welt.de/print-welt/article478463/Putins-Nato-Wunsch-stoesst-auf-Skepsis.html]


Liest sich jetzt nicht so euphorisch. War vermutlich eher als Solidaritätsbekundung zu 9/11 als ernsthafte Option gedacht.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname