Thema:
Re:Deutsche Regierung doch nicht so cool? flat
Autor: Boatsky
Datum:17.03.22 16:27
Antwort auf:Re:Deutsche Regierung doch nicht so cool? von Lynne


>
>Das hätte ich unter deinen Quark-Post auch schon schreiben können.
>
>Lynne


Hab vorhin eine Kolumne gelesen von Hendrik Wieduwilt ([https://www.n-tv.de/politik/So-peinlich-war-der-Bundestag-noch-nie-article23203456.html]), den Ärger von ihm konnte ich zumindest nachvollziehen. Habe die Situation selbst nicht im Fernsehen verfolgt, daher kann ich die Situation selbst nicht bewerten. Das man aber im Bundestag grundsätzlich immer strikt nach der Tagesordnung vorgehen muss, halte ich für eine seltsame Annahme. Das ist mit einer der stärksten Resonanzräume der deutschen Demokratie und natürlich spielt es eine Rolle, wie man mit dem durch einen Angriff auf ein Land ausgelöstes Leid umgeht.


< antworten >