Thema:
Re:Was los Herr Sarkasmus? ;) flat
Autor: DasReptil
Datum:17.03.22 14:53
Antwort auf:Re:Was los Herr Sarkasmus? ;) von chifan

>>Gutes, sehr treffendes Posting. Danke dafür.
>>
>>Das, was an Schuldumkehr und Revisionismus aus gewissen Kreisen hier und auch im echten Leben passiert, vor dem Hintergrund eines so irren Konflikts, ist einfach nur noch krass.
>
>Aber es geht doch bei den Postings hier gar nicht um Schuldumkehr sondern darum, zu verstehen und nachzuvollziehen, wie es zu dieser Situation gekommen ist. Wer hier der Aggressor ist, steht doch vollkommen außer Frage.


Ich kann dir sagen wie es soweit gekommen ist und jeder der das noch leugnet hat entweder komplett den Kontakt zur Realität verloren oder unschöne Absichten:

Wandel durch Handel
Globalisierung
Appeasement Politik gegenüber Diktatoren
Geld über Moral

Ohne westliches Geld hätte Putin heute nicht mal genug Panzer für ne Militärparade.


< antworten >