Thema:
Re:"Washingtons Umgang mit Russland war ein Fehler" flat
Autor: Vetinari
Datum:17.03.22 14:12
Antwort auf:"Washingtons Umgang mit Russland war ein Fehler" von ChRoM

Russlands Handeln hat gezeigt (nach Georgien, nach der Ukraine), dass jeder Ostblockstaat der nicht so schnell wie möglich zur NATO geflohen ist, jetzt blöd dasteht. Jegliche Befürchtung ihrer seits, dass Russland ihnen die Souveränität nehmen möchte ist völlig und total gerechtfertigt, das hat Russland gezeigt. Da muss man nicht Russlands Ängste und Befürchtungen ernst nehmen - sondern die all der armen kleineren Fische ohne Atomwaffen und 200000 Mann unter Waffen.

Nebenbei, die Rechtfertigung "die böse Nato nimmt uns die Luft zum Erobern zum Atmen" ist doch schon Wochen alt, überholt von "Die Ukraine gehört zum Russischen Zarenreich, und es ist an Russland es zu erschaffen und zu zerstören" und "Die Ukraine war Lenins Fehler, wir müssen den jetzt wieder gut machen" gefolgt von "Genozid im Donbass, wir müssen die Russen schützen" gefolgt von "Die Ukraine will Russland angreifen, wir müssen einen Präventivschlag führen" gefolgt von "Das sind drogensüchtige Nazis in der ukrainischen Regierung, wir müssen die Ukraine befreien" gefolgt von "Die wollten Biowaffen herstellen, 30 Labore, US-Hilfe, Vögel als Infektionsvektor!". Bin gespannt was es morgen ist, was die ihn gezwungen hat arme Wehrpflichte ohne deren Wissen, gegen die eigenen Gesetze, unvorbereitet, ohne notwendige Unterstützung, Ausrüstung und Nachschub in die Ukraine zu schicken um dort Zivilisten zu erschießen.


< antworten >