Thema:
Re:Kann ich nicht mehr hören und lesen flat
Autor: Lynne
Datum:17.03.22 12:53
Antwort auf:Kann ich nicht mehr hören und lesen von Boabdil


>
>Aber ich vergesse ja, der arme Putin fühlt sich in seinem riesigen Land so gedemütigt und bedroht. Da muss natürlich ein völlig sinnloser Angriffskrieg her, um mal zu zeigen wo der Hammer (und die Sichel) hängt.
>
>Wer so argumentiert, dass die NATO Ost-Erweiterung erst die Bedrohungslage herbeigeschworen hat, der hätte damals auch bei der Appeasment Poitik gegenüber Hitler eingestimmt.


Und auch wenn ich das "es gab keine Verträge!111!"-Argument als vorgeschoben betrachten möchte, dann gibt es aber noch den Punkt, dass die Ukraine für das Überstellen ihrer Atomwaffen an die Russen sehr wohl eine schriftliche Garantie bekommen hat, dass sie nicht von denen angegriffen würden.

Lynne


< antworten >