Thema:
Re:Wahrscheinlich so gefährlich wie Haie flat
Autor: Telemesse
Datum:17.03.22 11:51
Antwort auf:Re:Wahrscheinlich so gefährlich wie Haie von sidekick-x-

>>Kann schon sein das die offenbar hier mehrheitlichen vertretenen Fearless Dangerseeker dabei ganz gechillt bleiben, die Mehrheit der gewöhnlichen Urlaubsschwimmer dürften da aber doch eher ein mulmiges Gefühl bekommen.
>
>Ach ich bin schon im stockdunklen durch ein WW2 Wrack getaucht: [https://de.m.wikipedia.org/wiki/Thistlegorm]
>Durch die Laderäume, stockfinster, Taschenlampe. Und wenn dann ne 2,5m Muräne um die Ecke kommt… ist das der Thrill den du meinst ;)?
>

Absolut, ich wäre da wohl höchst Herzinfarkt gefährdet;-)
Ich bin in der Soma Bay mal, im jugendlichen Leichtsinn, alleine am dortigen Hausriff an der Riffkante rumgeschnorchelt als plötzlich 3 Baracudas in Formation auf mich zugesteuert sind (zumindest hatte ich das Gefühl das die auf mich zusteuern). Ich hab dann direkt den Rückwärtsgang eingelegt um im Johnny Weißmüller Style das rettende Ufer zu erreichen. Leider war an dem Tag ziemlich Strömung so das ich für die geschätzt 100m zum Strand ne gefühlte Ewigkeit gebraucht hab. Da ging mir doch schon ganz schön die Düse. Seit dem hab ich mir vorgenommen niemals mehr alleine und niemals mehr bei Strömung;-)
>gesendet mit m!client für iOS <— Danke dafür!


< antworten >