Thema:
Re:Leider haben sie noch >900.000 Soldaten in Reserve flat
Autor: harukathor
Datum:17.03.22 11:40
Antwort auf:Re:Leider haben sie noch >900.000 Soldaten in Reserve von Mampf

>Ah, ist das so? Also spezifisch syrische Söldner? Das wären ja wirklichen Potentielle Milizen und is Kämpfer, und sehr unlogisch (auch wegen der Haltung gegenüber Tschetschenien). Ich hätte gedacht, dass eher das. Militär seinen Beitrag leistet. Wo braucht denn Assad zur Zeit ein aktives militär?

Anscheinend wird selbst über Webseiten versucht, Söldner anzuwerben – aber es ist insgesamt recht unübersichtlich, was da eigentlich genau passiert. Und Assad sitzt primär dank der Hilfe Russlands wieder recht fest im Sattel. Auf die kann er sich allerdings momentan nicht mehr verlassen. Die abtrünnige Provinz Idlib trotzt ihm weiterhin, die Kurden halten ihre autonome Region und die Türkei ist ebenfalls einmarschiert. Zudem kommt es auch auf Assad-Gebiet immer wieder zu Anschlägen und Überfällen, so dass das Militär durchaus gebraucht wird.


< antworten >