Thema:
Re:Putin spricht von Säuberung Russlands flat
Autor: McDee
Datum:17.03.22 08:28
Antwort auf:Re:Putin spricht von Säuberung Russlands von 2d2d2d

>Sehe ich ich nicht so. Er nennt die Oligarchen, die die nicht ohne Entenstopfleber, Austern und so genannte Geschlechterfreiheit leben können. Das ist klar einen Abwertung, kein Freibrief weiter so zu leben. Und dann unterstellt er ihnen geistig im Westen angekommen zu sein und sich für etwas Besseres zu halten. Und dann spricht er von Abschaum und Verrätern von denen die Gesellschaft gesäubert werden müsse. IMO ist das eine 1A Warnung an die Oligarchen.

Ja, so gesehen hast Du natürlich recht. Insbesondere das mit der "Geschlechterfreiheit" war eine klar bedrohliche Ansage. Letztlich kann aber niemand mehr sicher sein ob ihn Putin morgen zum Verräter und Feind abstempelt, egal was heute noch gilt. Je mehr Leute das so begreifen desto besser, imo der einizge Weg aus dieser Situation für Russland.

mcdee


< antworten >