Thema:
Re:Leider haben sie noch >900.000 Soldaten in Reserve flat
Autor: McDee
Datum:17.03.22 06:27
Antwort auf:Leider haben sie noch >900.000 Soldaten in Reserve von KO

>Die 7000 werden Putin nicht sonderlich jucken. Er wird evtl. erst darüber nachdenken ob es ein Problem geben könnte wenn 800.000 tot sind.
>
>Das Problem ist, je mehr Putin eins auf den Deckel bekommt desto aggressiver wird er alles dran setzen das es am Ende ein Sieg für ihn wird, egal wie. Nichts wäre für ihn schlimmer als wenn er soviele Verluste hingenommen hat für nichts.
>
>Man kann nur hoffen das der russischen Bevölkerung bald klar wird das sie Putin unbedingt loswerden müssen.
>
>Was sich die Russen überlegen sollten wäre wie sie sich das danach vorstellen?
>
>Die restliche Welt wird Putin nur noch als Abschaum sehen und auch so behandeln. Und solange er über Russland regiert und die Russen das akzeptieren ohne sich groß zu wehren wird man im Westen davon ausgehen das sie mit tragen was er tut, und damit sind sie für viele mit schuldig.


Absolut richtig. Putins Videoansprache gestern war komplett irre und wahnhaft (mal wieder).

Während es am Verhandlungstisch wohl erste Erfolge gibt, wischt er sie sofort weg und spült sie die Toilette hinunter. Hoffentlich wird das endlich mal auch den Leuten um ihn herum klar.

mcdee


< antworten >