Thema:
Re:Das ist keine Satire flat
Autor: lion88
Datum:16.03.22 22:12
Antwort auf:Re:Das ist keine Satire von Droog

>Wenn Wölfe aufgrund von Hunger ein Tier reißen, verfallen sie in eine Art Raserei und töten noch mehr. Das habe ich zumindest gelesen.

Schon klar, aber das habe ich nie von einer anderen Tierart gehört.

Btw, die Wölfe stehen doch unter EU-weitem Artenschutz. Die darf man eigentlich gar nicht schießen. Österreich droht deshalb auch ein Verfahren, da die Regierung offiziell den Abschuss einiger Wölfe freigegeben hat. Da wird wohl mit DNA-Bestimmung festgestellt, ob es sich um dasselbe Tier handelt und ab einer gewissen Anzahl gibt es dann eine Ausnahmegenehmigung.

[https://tirol.orf.at/stories/3127509/]

53 Risse von nur einem Wolf ist natürlich schon heftig.


< antworten >