Thema:
Re:Was für Vorstellungen hast du denn vom Krieg? flat
Autor: thestraightedge
Datum:16.03.22 18:52
Antwort auf:Was für Vorstellungen hast du denn vom Krieg? von Telemesse

>Da hält sich keiner an ein Handbuch in dem drin steht was erlaubt ist oder nicht. Da wird alles getan um den Gegner zu bezwingen und je länger das dauert umso dreckiger gehts da zu.
>Was glaubst du denn was passiert wenn die Ukrainer eine Russische Einheit erwischen, die kurz zuvor ein Wohngebiet zusammengeschossen haben?


Sorry, aber ich antworte auf solche Allgemeinplätze zu "Du hast wohl noch nie Krieg erlebt" nicht mehr, das ist doch echt lächerlich hier. Und natürlich, alle M!s wussten seit Oktober dass die Russen mordend übers Land herfallen und v.a. gegen die Zivilbevölkerung vorgehen. WAS HABE ICH AUCH ERWARTET.


< antworten >