Thema:
Re:Zehn Menschen in Essenschlange in Kiew erschossen flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:16.03.22 16:07
Antwort auf:Zehn Menschen in Essenschlange in Kiew erschossen von Pezking

>Ich habe leider schon vorher einen entsprechenden Tweet samt Video gesehen, jedoch vom Konto einer unbekannten Zivilperson. Da war ich mir noch unsicher, ob der Bericht wirklich authentisch ist.
>
>Jetzt hat es die US-Botschaft in Kiew bestätigt:
>[https://twitter.com/USEmbassyKyiv/status/1504074846342418434]


Gibt es dazu irgendwo mehr Hintergründe? Mir reicht ein vager Tweet bei so einem ungeheuerlichen Vorkommnis nicht aus. Wurden die Zivilisten tatsächlich von blutrünstigen Russen einfach hinterhältig abgeknallt oder vielleicht von einer fehlgeleiteten Granate erwischt? Waren das überhaupt Zivilisten und wenn, waren sie möglicherweise bewaffnet?
Das sind entscheidende Fragen, auf die ich Antworten haben möchte. Bis dahin sehe hier ich nur ein Video mit verpixelten Körpern. Man sollte sich echt immer wieder einbleuen, nicht alles für bare Münze zu nehmen, was von beiden Seiten propagandisch ausgeschlachtet wird.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname