Thema:
Re:Zehn Menschen in Essenschlange in Kiew erschossen flat
Autor: wongfeifong
Datum:16.03.22 16:05
Antwort auf:Zehn Menschen in Essenschlange in Kiew erschossen von Pezking

>Ich habe leider schon vorher einen entsprechenden Tweet samt Video gesehen, jedoch vom Konto einer unbekannten Zivilperson. Da war ich mir noch unsicher, ob der Bericht wirklich authentisch ist.
>
>Jetzt hat es die US-Botschaft in Kiew bestätigt:
>[https://twitter.com/USEmbassyKyiv/status/1504074846342418434]


Ich bin vielleicht ein zu großer Idealist und hoffe das die Russen nicht wahllos auf Menschen schießen und glaube solchen Tweets erst einmal nicht, wer kann sicherstellen das das nicht zur Propaganda der Ukraine gehört um den Konflikt anzuheizen und die Verstärkung von außen zu mobilisieren?
Nach dem Angriff der Russen hat die Ukraine IMO jedes Recht dies zu tun, die Frage ist, hatte sich das wirklich so zugetragen?


< antworten >