Thema:
Re:Zehn Menschen in Essenschlange in Kiew erschossen flat
Autor: Pezking
Datum:16.03.22 15:19
Antwort auf:Re:Zehn Menschen in Essenschlange in Kiew erschossen von Phil Gates

>>Ich habe leider schon vorher einen entsprechenden Tweet samt Video gesehen, jedoch vom Konto einer unbekannten Zivilperson. Da war ich mir noch unsicher, ob der Bericht wirklich authentisch ist.
>>
>>Jetzt hat es die US-Botschaft in Kiew bestätigt:
>>[https://twitter.com/USEmbassyKyiv/status/1504074846342418434]
>
>
>In dem ZDF-Video, was Du gepostet hattest, ging es doch auch schon darum? Oder war das ein weiterer Vorfall? Bei all den Kriegsverbrechen kommt man ja nicht mehr mit.


Es ist leider ein neuer Vorfall.

Hier der Originaltweet. Nur anklicken, wenn man wirklich für diese Bilder bereit ist (über die Erschossenen am Boden wurden ein Filter gelegt, wie im ZDF-Video):


Man sieht halt genau das, was diese Meldung erwarten lässt. Es ist zum Kotzen.


< antworten >