Thema:
Re:Kann ich gerne drauf verzichten flat
Autor: Phil Gates
Datum:16.03.22 14:53
Antwort auf:Re:Kann ich gerne drauf verzichten von phaxy

>>>>Bin ja oft hier im Wald unterwegs und da habe ich wahrlich keinen Bock einem Wolf zu begegnen und das die da wo die auftauchen unkontrolliert Nutztiere reißen ist auch nicht gerade ein Benefit der die Landwirte/Tierhalter erfreut.
>>>
>>>Lol, ein Wolf will doch gar nichts von dir.
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>Ein Hai will in der Regel auch nix von mir deswegen schwimme ich trotzdem ungern in Gewässern in den sich Haie tummeln.
>
>Da haben Märchen ja ganze Arbeit geleistet :)



Naja, alle wildlebenden Tiere sind potentiell gefährlich, sogar Eichhörnchen. Der blutrünstige, menschenfressende Wolf ist natürlich ein Fabelwesen. Aber auch ein Haushundebiss ist unbehandelt gefährlich. Im Zweifel also immer versuchen der Konfrontation aus dem Weg zu gehen ;)


< antworten >