Thema:
Re:Nur kurz: flat
Autor: Mampf
Datum:16.03.22 12:29
Antwort auf:Re:Nur kurz: von Kyo

>>Also die Aktion die du hier gegenüber chrom gebracht hast war einfach nur banane.
>
>Du hast offenbar immer noch nix kapiert und nimmst dieses pauschale "Man muss Geheimdienstinformationen aus Prinzip misstrauen" als Beleg für eine faktenbasierte, skeptische Weltsicht. Ich hab das dagegen gleich als die übliche Masche aus dem Assange/Greenwald/Snowden-Lager erkannt, die im Kern nichts als plumper Anti-Amerikanismus bei gleichzeitig maximaler Naivität gegenüber russischer Propaganda ist.




Und das sehe ich deutlich anders. Da machst du es dir zu einfach. Sicher, die reine Skepsis alleine ist kein Beleg für eine faktenbasierte weltvorstellung, aber dein Generalverdacht zeugt auch nicht gerade von einer objektiven und bescheidenem Verhältnis zur Wahrheitsfindung. Unreflektiert irgendwelche news ob der "richtigen" Seite als true hinzunehmen halte ich vorallem heut zu Tage für naiv.

> Und prompt wurde ich bestätigt, als derselbe ChRoM hier übelsten Russen-Propaganda-Bullshit von wegen "Biowaffen-Labore in der Ukraine" verbreitet hat - dazu noch mit Glenn Greenwald als Quelle, um meine These auch wirklich perfekt zu untermauern.




U
>
>
>>Der Kampf gehen fake news in allem ehren. Aber es ist niemanden geholfe und. Wenn das auf soneine undifferenzierte Weise geschieht und reine meinungsverschiedenheit als fake news und propaganda hörigkeit geflaggt wird. Das ist einfach nur peinlich
>
>Wenn's ChRoM erwischt, dann ist das nicht undifferenziert, sondern ein Volltreffer. Frag dich lieber mal, wieviel an peinlichen Fake News du noch als "Meinungsverschiedenheit" schönreden willst.


Peinlich ist deine Behauptung du würdest mit deinem anmaßenden Verhalten irgendwas bewirken ausser ne schlechtere Stimmung im forum.


< antworten >