Thema:
Re:Gute Zertifizierung zum Thema Führung flat
Autor: Bomber
Datum:16.03.22 11:31
Antwort auf:Re:Gute Zertifizierung zum Thema Führung von thestraightedge

>>Er bietet es mir an. Hab da freie Auswahl.
>
>Dann würde ichs vermutlich auch mitnehmen.
>
>>Fachbezogen bin ich im Moment glücklich und möchte da erst nächstes Jahr weiter machen.
>>Ich bin aber schon auch "Fan" davon, Neues zu lernen und hab sicher nicht die Weisheit mit Löffeln gefressen und würde gerne halt noch ein Zertifikat in Eichtung Führung nachlegen.
>
>Kann ich verstehen, auch wenn ich weiterhin glaube, dass gerade Führung sehr, sehr schwer zu erlernen ist.


Ich glaub ich muss noch was erklären. Ich hab schon 3 "normale" Führungskräfteseminare mitgemacht. Waren auch alle super spannend. Mein neuer Chef meinte halt nur "such dir mal was mit Zertifikat" und hat mich damit angefixt.

Ich denke, ich führe bisher meine Mitarbeiter ganz gut, zumindest wird es mir so von IHNEN immer so gespiegelt ;)


< antworten >