Thema:
Re:Immer mehr Videos von gezielten Exekutionen flat
Autor: D@niel
Datum:16.03.22 11:25
Antwort auf:Re:Immer mehr Videos von gezielten Exekutionen von thestraightedge

>>Ich kann waldmeister nur Recht geben was die "Diät" angeht.
>>
>>Auf so krassen Kanälen wie du bin ich nichtz unterwegs, weil ich darin keinen Sinn sehe mir ungefiltert so etwas reinzuziehen. Ich vertraue dann doch lieber auf seriöse Presse wie DLF um mir das wichtige zeitnah zusammenzufassen. Aber selbst das ist in der Dosis wie ich mir das in den ersten Tagen gegeben habe kaum mehr verdaubar für mich, ebenso wie dieser Thread. Daher werde ich auch den Konsum noch etwas zurückfahren, liveticker und so nutze ich sowieso nicht.
>>
>>Ich glaube halt dass es einem nichts bringt ausser einem Gefühl besser informiert zu sein. In wahrheit macht es einem aber nur Angst und lähmt ihm Alltag, während es gleichzeitig keinerlei Besserung bringt (weder für mich und schon gar nicht für die Opfer).
>
>Siehe unten, und: ich möchte wissen und verstehen was da passiert, und ein möglichst klares Bild haben, damit meine Meinung bestmöglich gebildet werden kann.


Und dazu musst Du Videos von Exekutionen sehen? Du verstehst es dadurch nicht besser, als wenn seriöse Medien über Exekutionen berichten. Wo liegt Deiner Meinung nach das Mehr an Informationen bei solchen Videos?


< antworten >