Thema:
Re:Immer mehr Videos von gezielten Exekutionen flat
Autor: suicuique
Datum:16.03.22 09:37
Antwort auf:Re:Immer mehr Videos von gezielten Exekutionen von thestraightedge

>Nochmal: der reddit-Ticker verzichtet auf jede Art von Gore.

Ok, dann habe ich deine Originalmeldung offenbar missverstanden.
Darin hast du von Aufnahmen gesprochen und geschrieben "Ultrabitter, tlw wird mit schwerem Geschütz aus nächster Nähe auf Passanten geschossen."
Da bin ich davon ausgegangen dass entsprechende Aufnahmen im Ticker verlinkt waren.
Und das ist ja auch nicht soooo ungewöhnlich. Grad ungefilterte Ticker zb auf reddit hatten ja seinerzeit zb beim Putsch in der Türkei ultrabrutale Aufnahmen gezeigt.

Hilft mir persönlich in der Einschätzung des Konfliktes bzw. Krieges auch nicht wirklich weiter. Ich halte mich für gebildet und empathisch genug Kriueg als solchen in seinem Ausmaß begreifen zu können ohne das regelmäßig udn drastisch vor Augen geführt zu bekommen.

Wie gesagt: Soll kein Vorwurf in deine Richtung sein. Lediglich eine Erklärung warum ich derartige Ticker immer sehr behutsam und im periphären Sichtfeld verfolge. Und nicht den Focus drauf lege.

gruß


< antworten >