Thema:
Sprung ins kalte Wasser der Selbständigkeit flat
Autor: Froschi
Datum:16.03.22 09:26
Antwort auf:Der Job Thread: Arbeit, Leben, Gleichgewicht von Steppenwolf

Moin allerseits!

Ich habe sehr interessante Zeiten vor mir: Nachdem mich mein letzter Job innerlich kaputt gemacht hat, ich daraufhin wochenlang krankgeschrieben war und da einfach nicht mehr weitermachen wollte/konnte, stand ich vor der Wahl, wie es jetzt für mich weitergeht: Suche ich mir den nächsten Job, bei dem ich nur wieder für irgendjemanden arbeite, und möglicherweise in einem Jahr oder zwei wieder an genau dem gleichen Punkt bin - oder wage ich es, mal das zu machen, was ich wirklich machen möchte, und riskiere dabei komplett aufs Maul zu fallen? War wirklich keine leichte Entscheidung, mit Frau, Kind, Haus und Hund, aber nach einigen durchrechneten Nächten wird es jetzt zumindest mal versucht.

Ab dem 1. April bin ich also offiziell in der Welt der Selbständigen unterwegs, und gebe mein Bestes, von meinem Podcast ([https://www.gamenotover.de]) sowie den dazugehörigen Nebenprojekten zu leben. Ich habe da in den letzten Monaten schon Vollgas gegeben, und jetzt wird nochmal eine Tonne an Kohle draufgeschippt! Natürlich habe ich großen Schiss vor dieser ungewissen Zukunft - aber wenn ich es jetzt nicht mache, dann werde ich es aller Wahrscheinlichkeit nach nie tun.

Bin für alle guten Tipps dankbar.

Mehr Infos/Werbung: [https://gamenotover.de/2021/12/29/bonuslevel-014-zeit-fuer-veraenderung/]


< antworten >