Thema:
+1 und danke (ups sollte u. das Posting von waldmeister) flat
Autor: manic miner
Datum:16.03.22 09:17
Antwort auf:Re:Immer mehr Videos von gezielten Exekutionen von waldmeister

mich verstört dieses Bedürfnis bei Konflikten/Katastrophen bis ins entsetzlichste Detail quasi live dabei sein zu müssen und das zu kommentieren auch zunehmend.

Natürlich hab ich auch meine Meinung, bin für meine Begriffe ausreichend informiert (NDR Info Radio, Tageszeitung, Print-Spiegel und Zeit) und das ist bereits mehr als ich an schlechten Tagen ertragen kann. Internet meide ich diesbezüglich aus Selbstschutzgründen zunehmend. Nur hier verirre ich mich manchmal in den betreffenden Ast.
Diese Gier nach den neusten Detail-Informationen ist für mich aber schlicht nutzlos und kontraproduktiv.


< antworten >