Thema:
Re:Immer mehr Videos von gezielten Exekutionen flat
Autor: thestraightedge
Datum:16.03.22 09:10
Antwort auf:Re:Immer mehr Videos von gezielten Exekutionen von waldmeister

>1. Findest du? Es kommt genau so wie es schon an anderen Orten passiert ist - nur haben die meisten weg gesehen oder schon wieder vergessen.

Klingt imo ein bisschen… altklug? NATÜRLICH bringen Kriege sowas mit sich, aber zwischen „ob Putin wirklich einmarschieren wird?“ und „Vermutlich Korridor zur Krim“ zu Jagd auf Zivilisten mit der Flak oder fokussierte Angriffe auf Wohngebiete und Flüchtende besteht schon noch ein Unterschied.

>2. Finde ich, dass dir und einigen anderen eine Medien- und Nachrichten-Diät mal ganz gut tun würde. Nicht nur die gute Ernährung ist wichtig für die Gesundheit, sondern auch die Psyche muss gepflegt werden.
>
>Das bedeutet nicht, dass man wegsehen oder ignorieren soll.
>Aber dieser Nachrichtenkonsum im Ticker Modus auf allen Kanälen hilft weder, noch ist er gesund.
>Gut nachzuvollziehen auch seit Jahren im Corona Board.


Ich mache das tatsächlich in Maßen, Job und Privatleben lassen schon keine Dauerbeschallung zu. Ich höre nicht einmal mehr Radio neben der Arbeit.

Dass man sich dann auch mal bestürzt zeigt wenn man abends mal den Spiegel-Ticker scrollt und alle Nachrichten scheisse sind (siehe mein Posting von vorgesterb) ist menschlich und sollte nicht überbewertet werden.

Aber dennoch und ernsthaft "danke" für die Fürsorge.


< antworten >